Wir stellen auf der Designers´ Open 2012 in Leipzig aus

Unsere nächste Messeteilnahme steht vor der Tür. Nach der EUROBIKE 2012 stellen wir vom 26. bis 28. Oktober 2012 auf der Designers´ Open 2012 in Leipzig aus. Der Designers´ Open Market wird für vier Tage zu Mitteldeutschlands größtem Umschlagplatz für aktuelles Design. Seit der ersten Ausgabe der Messe im Jahr 2005 hat sich das Herzstück der Designers´ Open zum beliebten Branchen-Treffpunkt entwickelt. Etablierte Designer, Nachwuchstalente und Studierende präsentieren und verkaufen hier neue Arbeiten aus den Bereichen Produkt-, Mode- und Interiordesign.

Zum Publikum zählen Designinteressierte, Händler und Journalisten – im vergangenen Jahr pilgerten über 12.500 Besucher in die Baumwollspinnerei im Leipziger Westen. Die Designwelt ist ständig in Bewegung, die Designers Open bewegen sich mit: Dieses Jahr zieht die Messe wieder ins Leipziger Zentrum, um eine weitere spektakuläre Location zu bespielen. Hier ein Rückblick vom letzten Jahr:

Datum: Messe vom 26. bis 28. Oktober 2012 (Fachkonferenz am 25. Oktober)

 

Location:
Universität Leipzig
Sportwissenschaftliche Fakultät
Jahnallee 59
04109 Leipzig

 

Ihr findet uns in der Grube-Halle an Stand M13 direkt neben Schindelhauer Bikes, wir freuen uns über Euren Besuch! Terminwünsche nehmen wir vorab über mail@mikili.de oder unter +49 30 54843002 entgegen.

Weitere Infos: Designers Open – Das Festival für Design: Website  I  Tickets  I  Facebook

2 comments

    • 24. Oktober 2012 at 10:30 // Antworten

      Hallo Adelina! Danke für die Info. Wir stellen das erste Mal in Leipzig aus und sind auch schon gespannt. Bis zum Wochenende und viele Grüße aus Berlin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>