Unser zweites Produkt ist am Start: TÎAN


Mit großer Freude präsentieren wir unser zweites Produkt TÎAN, das Ihr ab sofort bei uns bestellen könnt! TÎAN setzt klare Akzente im Raum und bietet mit der integrierten Schublade Stauraum für Dein Equipment. Die Schublade aus Eiche (Vollholz) lässt sich dank eines hochwertigen Tip-On Systems mit einem leichten Druck einfach öffnen und genauso wieder schließen. Und auch wenn das Fahrrad mal nicht an der Wand hängt macht TÎAN eine blendende Figur. Die Filzauflage garantiert genauso weichen wie sicheren Halt für Deinen geliebten Rahmen und mit der ausgefeilten Aufhängung wird die Montage zum Kinderspiel. Damit das Vorderrad sich nicht selbstständig macht, ist bei jeder Bestellung das praktische Filzband enthalten. TÎAN wird in einer Sozialen Werkstatt in Berlin produziert und ist in Handarbeit entstanden. Die Maserung der Vollholz-Schublade variiert naturbedingt von Produkt zu Produkt. Ob TÎAN zu Deinem Rad passt, findest Du hier heraus (PDF).


Materialien: MDF (lackiert) und Schublade aus Eiche (Vollholz)
Farben: weiß / Eiche
Auflage: Naturfilz / grau
Gewicht: 6,5 kg
Maße: 30 cm breit x 34 cm tief x 15 cm hoch
Lieferumfang: TÎAN, Allzweckdübel, Schrauben, Montageanleitung, SNÛR

> Zur TÎAN-Produktseite

Fahrrad: www.schindelhauerbikes.com

1 Comment

  • 12. März 2013 at 13:50 // Antworten

    Hallo, ich habe eine Idee, wie man DAMENERÄDER aufhängen kann. Bin Find- und Radlerin und freue mich auf eine Antwort, wann wir uns wo treffen wollen.
    Minna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>