Ein KAPPÔ zum dritten Advent!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Doch die letzten Wochen wollen nicht ungenutzt bleiben. Aus diesem Grund und überhaupt ist es an der Zeit, für einen frisch geleimten weißen KAPPÔ ein neues Zuhause zu suchen. Doch nicht einfach so, sondern in Form eines kleinen Castings. Hier die Spielregeln:

Schick uns ein Foto von Deinem Rad vor der Wand, an der KAPPÔ zukünftig ein schönes Plätzchen bekommen könnte. So einfach ist das. Das Foto geht idealerweise als JPEG, PNG oder PDF und nicht größer als 2 MB an ilovekappo@mikili.de. Einsendeschluss ist der 31.12.2012. Mit der Einsendung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dein Foto auf Facebook und unserem Blog veröffentlichen dürfen. Der oder natürlich die Gewinnerin werden Anfang Januar per Zufall ausgewählt und via E-Mail benachrichtigt. Das Gewinner-Foto wird noch einmal gesondert veröffentlicht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und los geht´s! Wir freuen uns auf Eure Bilder und KAPPÔ auf sein neues Zuhause.

> KAPPÔ im Shop

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>